[php] 50.000 records von XML nach SQL

andreas kempf aka 'amalesh' php_(at)_phpcenter.de
Fri, 06 Jul 2001 13:11:39 +0200

On Fri, 6 Jul 2001 11:54:46 +0200, Nils Meyer <meyer_(at)_wmc24.de> wrote:

>Ich w=FCrde die zweite Variante mit sofortigem fwrite vorschlagen. Die
>Vorteile sind:
>
>- weniger Speicherverbrauch durch direktes schreiben
>- h=F6here Geschwindigkeit des Kommandozeilentools

Ok, vielen dank. Da die loesung via mysql_query() fast fertig ist,
werde ich mal ein benchmark machen, anschliessend die fwrite()
variante anpacken und dann ebenfalls benchmarken.=20

Besteht interesse an den ergebnissen?

ciao, andreas
--=20
[amalesh]      |  backend - development  |  PHP ASP SQL
andreas kempf  |  http://www.amalesh.de  |  online-shops
barnerstr. 14  |  tel: 040 - 39834682    |  eventsysteme
22765 hamburg  |  info_(at)_amalesh.de        |  communities

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive