[php] Load Balancing mit PHP

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 21:12:57 +0200

> Oh. Da zahlt Puretec aber _ordentlich_ drauf. Pass auf, dass die dich
> nicht rausschmeissen.
Mir egal, hab noch nen alten Tarif mit unbegrenzt Traffic ;-))

> Für den Preis von 2xPuretec wird man doch wohl irgendwo was bekommen.
> Obwohl 30 GB Traffic im Monat schwer zu bekommen sein werden, Traffic
> kostet schliesslich.
Anscheinend nicht, ich suche schon ewig und alle haben ein Problem mit dem
Traffic...

> ein paar Märker im Monat hosten lassen. U.U. solltest Du Dir Sponsoren
> suchen.

Auch net so leicht zu finden, leider.

Fällt oft aus und auch die DB-Server und dort habe ich nen "SpielServer",
dort wurden mir schon meine Skripte für die Bannereinblendungen abgeklemmt
weils zuviel Last zieht....

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive