[php] Load Balancing mit PHP

Sandra Mende php_(at)_phpcenter.de
Fri, 13 Jul 2001 01:45:42 +0200

Hello Alexander,

Tuesday, July 10, 2001, 9:07:36 PM, you wrote:

> Max 25 GB Traffic im Monat. Das reicht scheinbar nicht (min. 30).

> Und selbst dieses Angebot beruht wohl hauptsächlich darauf, dass die
> davon ausgehen, dass (fast) niemand den möglichen Traffic voll
> ausnutzt. Weniger als 2 DM pro GB sind doch echt n Witz.

1 Meine anfängliche Begeisterung für ONE-2-ONE hat sich gelegt.
Was  viele  nicht  wissen,  ist dass eMails + Dateianhänge zum Webspace
dazugerechnet werden.

Er gerne an seine Freunde *.mp3 Files verschickt, kommt schnell in der
Admin Area in eine Mangel Situation.

2 Der SMTP Server einer Freundin bei O2O ist seit 4 Tagen down.
 Bis jetzt ist immer noch ungeklärt ob die
eMails dieser 4 Tage von O2O gelöscht wurden.

3 Benutzt man externe Dienstleister um den Server zu prüfen ob er
offline ist z. B. http://ibg.net/watchdog/ erlebt man eine böse
Überraschung. O2O unterdrückt sämtliche Fehlermeldungen per HTTP +
MySQL obwohl der Server manchmal über Stunden Down ist.

Da  sehr  viel Werbung in der letzten Zeit geschaltet wurde, kommt der
Service nicht mehr hinterher.

--

 * Anpruchsvolle Damen
 * haben einen Namen!