[php] suchabfrage ueber mehrere variablen

[php] suchabfrage ueber mehrere variablen

okami php_(at)_phpcenter.de
10 Jul 2001 23:52:53 +0200

hi,

danke nochmal für deine anregung, ich habe noch einen weiteren weg
gefunden

ich schreibe über jede existierende variable einen eine db abfrage das
ergebnis kommt in ein array zum schluss werden die arrays auf
identischen inhalt mit array_intersect() geprüft übrig bleibt die
gewünschte liste mit den id's

--
 /"\                        | Robert Backhaus
 \ /  ASCII ribbon campaign | Westbahnhofstr. 3

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive