[php] Auswahlfelder (Drop-Down)

Gerhard Feiner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Jul 2001 12:17:00 +0200

On Thursday 12 July 2001 14:09, Fred wrote:
> [...]

[...]

> Ahoi,
> also die KAtegorien werden immer auswählbar sein (es sei denn Du
> bastelst da was mit JS - aber Du könntest denen ja einfach ein
> bestimmtst values (z.B. value="kat") verpassen und vom script nach m
> Posten prüfen lassen - wenn value=="kat" dann keine Aktion
> greetz
> Fred

schon klar, die Frage ist ja erstmal nur, wie ich die anzeige von dem
Drop-Down mit den Kategorien hinbekomme ...  Wie mache ich es, dass in
dem Drop-Down dann erst die Kategorie, dann eine Linie und dann die
einzelnen Posten der Kategorie angezeigt werden, wenn alles, wie oben
beschrieben, in der einen Abfrage drin ist?

mfg,
gerd

--
/"\