[php] Auswahlfelder (Drop-Down)

Fred php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 14:09:51 +0200

Gerhard Feiner wrote:
> =

> Hallo Liste,
> =

> Ich moechte gern Auswahlfelder (Drop-Down), realisieren, in denen man
> einen bestimmten Wert aus mehreren Kategorien auswaehlen kann:
> =

> (Beispiel dafuer waeren z.B. viele Foren, mit ihren 'Goto-Auswahlen')
> =

> Man soll eine Auswahlbox aufmachen, in der dann nach bestimmten
> Kategorien geordnet, Punkte angeboten werden.  Die Kategorien sind mit
> allen dazugehoerigen Daten (sie unterscheiden sich durch ein
> [...]

Ahoi,
also die KAtegorien werden immer ausw=E4hlbar sein (es sei denn Du
bastelst da was mit JS - aber Du k=F6nntest denen ja einfach ein
bestimmtst values (z.B. value=3D"kat") verpassen und vom script nach m
Posten pr=FCfen lassen - wenn value=3D=3D"kat" dann keine Aktion
greetz
Fred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive