[php] gefaelschte User Agents

Patrick Mueller php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Jul 2001 13:51:31 +0200

Hi !

Du hast am Thu, 12 Jul 2001 13:27:23 +0200 folgendes getippert:

> Habe gerade die nicht kommerzielle Version von Webwasher unter
> Win instaliert.
> Eine Einstellung zum ver=E4ndern des User Agents aber nicht gefunden.
> Gibt es vielleicht 1 Taste mehr unter Linux bei diesem Programm?

Kann ich Dir nicht sagen, da ich das Programm nicht benutze, aber
schau mal in die Doku oder auf der Website unter "Referrer" nach.

HTH
Patrick

PS: Ich bin eh f=FCr Junkbuster, da Open-Source.

--=20
Wie gut, da=DF man heutzutage keine Gr=FCnde f=FCr Paranoia hat. Jedenfalls
haben sie mir das gesagt...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive