[php] FTP-Rechte

Stefan Roeben php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Jul 2001 10:10:06 +0200

Moin Liste,

versuche gerade, auf FTP-Ebene Zugriffsrechte zu vergeben.
Mein Denkansatz ist folgender:
In der Index-Datei eines Ordners ist eine "if-Abfrage", die =FCberpr=FCft,
ob der Aufruf =FCber http oder ftp stattfindet. Bei http l=E4uft alles wie
gehabt, wenn allerdings =FCber ftp zugegriffen wird, kann die Datei nicht
eingesehen, bzw. nicht vom Server heruntergeladen werden.

Soweit die Theorie! Hat irgend jemand Ahnung, ob sowas =FCberhaupt geht
und wenn ja - ich bin f=FCr jeden Tipp dankbar, der mich ein St=FCck weiter
bringt.

Gruss an alle un vielen Dank im voraus

Stefan

                   arts 4 fun

87471 Durach               Siedlerstr.10
Tel.: 0831-5655142      Fax: 0831-5655143

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive