[php] Gebrauchtwagenmarkt

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Sat, 14 Jul 2001 12:59:44 +0200

Hallo Björn, hallo Liste,

Björn Schotte schrieb am 14.07.2001 um 11:31 unter anderem:

> http://www.mainmedia.de/specials/avw.html
> Dürfte aber wohl nicht kostenlos sein.

Nun, mir gehts eigentlich hautsächlich darum, wie andere den Upload
und die Tabnailerstellung der Images handhaben, denn da gibts bei den
Bildern große Unterschiede.

o.g. Gebrauchtwagenmarkt hat in der Kurzbeschreibung etwas drin, was
ich auch schon integriert habe, nämlich die aufs Angebot bezogene
Suche. Nur mache ich es so, dass man bei den Automarken zB. im
Auswahlfenster nur die auswählen kann, die tatsächlich in der DB sind
und nicht alle ? 30 Marken die es insgesamt gibt.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive