[php] time tracking

Klemens Wolfgruber php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Jul 2001 11:28:33 +0200

Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich die Verweildauer eines Users auf bestimmten
Seiten über PHP mitloggen könnte. Beim Laden des Scripts die Zeit zu
speichern ist kein Problem, wenn der User aber den zu loggenden Bereich
(einige Seiten mit Formularen) verlässt und dann wiedermal eintritt
funktioniert das schon nicht mehr. Mit javascript über onUnload in einem
Leerframe das Beenden eines Scripts aufzuzeichnen will ich nicht machen.
Momentan fällt mir dazu nichts gescheites mehr ein - weiß jemand Rat ?
Danke,

Klemens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive