[php] Win Isapi exec und Versions-Problem

[php] Win Isapi exec und Versions-Problem

Henri Löbel php_(at)_phpcenter.de
Sun, 15 Jul 2001 15:02:46 +0200

Hallo,

nachdem ich Probleme hatte, unter PHP 4.0.5 (Win2k, Isapi) exec auszuführen,
habe ich auf verschiedenen Seiten nachgelesen, dass es in der genannten
Kombination gar nicht geht.

Laut Fehlerbereinigungsliste sollte dies aber mit der Version 4.0.6 (Win2k,
Isapi)funktionieren. Nach der Installation bringt mir phpinfo() allerdings
die Versionsnummer 4.0.6 und der Befehl exec() bringt immer noch den
gleichen Fehler.

Heisst dies, dass exec() u. ä. Befehle immer noch nicht funktionieren oder
hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Henri Löbel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive