AW: [php] Dateizugriff mit hilfe von SSH

AW: [php] Dateizugriff mit hilfe von SSH

Tobias Mauermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Jul 2001 23:25:23 +0200

ein Beispiel w=e4re ganz cool, denn in der Dokumentation wird
immer nur gezeigt, wie man Http-Requests ausf=fchrt, jedoch nie
wie wie man nach fsockopen() eine Datei bearbeitet

Das mit der Sicherheitsl=fccke ist nicht so schlimm, denn ich greife
nur im Intranet mit Hilfe von SSH zu, von au=dfen ist SSH nicht erreichbar.