AW: AW: [php] Dateizugriff mit hilfe von SSH

AW: AW: [php] Dateizugriff mit hilfe von SSH

Tobias Mauermann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 09:12:55 +0200 (MEST)

> Weiterhin könnte die Performance nicht so das optimum sein ! Wie gesagt,
> ich wüsste nicht das man das auch auf anderen wegen lösen könnte, als
> mittels
> PHP eine SSH Verbindung aufzubauen um eine Datei zu editieren. Ist Käse.
> Wozu brauchst Du das denn ? Datenaustausch ? Da würde ich dir empfehlen
> XML zu benutzen. Oder der Computer auf dem die Datei geändert werden soll,
> holt sich die Information und ändert die Datei bei sich Lokal.

Es würde mir auch reichen, die Datei komplett neu zu schreiben!
Ich muss nämlichdie Konfigurations-Datei vom Squid verändern, um
Usern über ein Webinterface dynamisch den Zugriff auf das Internet zu
gewähren

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive