AW: [php] senden von variablen in neu generiertes fenster

AW: [php] senden von variablen in neu generiertes fenster

Guntram Otto php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 11:19:23 +0200

hallo liste,

mein problöem war bzw. ist leider immer noch, dass ich werte
in ein neu generiertes fenster übergeben muss. bei dem eingegangenen
vorschlag ( s.u. ) wird jedoch nur "bla" ausgegeben und nicht sein wert

danke
*guntram*

function openConstruction(bla){
		window.open("baukasten.php4?variable1=bla",
                        "Baukasten","locationbar=NO, menubar=NO,
				width=400, height=500");
	}

... onClick=JavaScript:openConstruction('$orderID');>";

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive