AW: [php] senden von variablen in neu generiertes fenster

AW: [php] senden von variablen in neu generiertes fenster

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 11:40:43 +0200

>mein probl=F6em war bzw. ist leider immer noch, dass ich werte
>in ein neu generiertes fenster =FCbergeben muss. bei dem eingegangenen
>vorschlag ( s.u. ) wird jedoch nur "bla" ausgegeben und nicht sein wert
Guntram, "bla" IST in diesem Beispiel der Wert der Variablen
variable1...
Dort mu=DFt Du den Wert einsetzen, der bei Dir =FCbergeben werden soll.
Vielleicht mu=DFt Du Dich nochmal etwas mit Java befassen - und diese
=46rage auch in der dortigen NG stellen - ich kann kaum Java, aber mir
ich bin mir sicher, da=DF hierin=20
"baukasten.php4?variable1=3Dbla"
Java nicht erkennen kann, da=DF bla nicht ein string, sondern die
Variable sein soll. ("baukasten.php4?variable1=3D$bla" finde ich auch in
PHP schlechten Stil)
Du brauchst also sowas:

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany