[php] Regex mit PHP

Rene Sasse php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 11:19:01 +0200

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt eine Regex zu bauen....
Zur Zeit ziehe ich mir eine Webseite mit einem fopen und lese sie
zeilenweise aus, weil ich einen Schlusskurs einer Aktie haben moechte.
Dummerweise steht der eigentliche Kurs in einer anderen Zeile ;(

Folgender Input ist da:

Ich habe einfach keine Ahnung, wie ich mit PHP ein multiline matching
(wenn es das ist, was ich brauche) realisieren kann.

Waere sehr froh, wenn mir jemand helfen koennte.

--
Best regards, Rene Sasse			rene-ml_(at)_traumhaft.cx
Es gibt kein Regierungsgeld. Es gibt nur Steuerzahlergeld

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive