AW: [php] senden von variablen in neu generiertes fenster

AW: [php] senden von variablen in neu generiertes fenster

Frank Schnaue php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 12:02:30 +0200 (MEST)

> hallo liste,
>
> mein problöem war bzw. ist leider immer noch, dass ich werte
> in ein neu generiertes fenster übergeben muss. bei dem eingegangenen
> vorschlag ( s.u. ) wird jedoch nur "bla" ausgegeben und nicht sein wert
>
> danke
> *guntram*
>

> function openConstruction(bla){
> 		window.open("baukasten.php4?variable1=bla",
>                         "Baukasten","locationbar=NO, menubar=NO,
> 				width=400, height=500");
> 	}

> ... onClick=JavaScript:openConstruction('$orderID');>";

schick' doch einfach 1 hidden-field mit der zu übergebenen Variablen mit:

echo "<select name=\"SEL_FELD\" value=\"$SEL_FELD\"
onClick=\"openConstruction()\">\n";
echo "<INPUT TYPE=\"hidden\" NAME=\"bla\" VALUE=\"$bla\">\n";
etc...
echo "</form>\n";

grüße, frank

http://www.gmx.net

GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive