[php] S: Mailingliste mit PHP realisiert

[php] S: Mailingliste mit PHP realisiert

Jürgen Mayer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 21:18:29 +0100

hallo,

ich bin auf Suche nach einer Mailingliste die mit PHP und MySQL realisiert wird.

Sie sollte folgende Funktionen haben:

- die Teilnehmer sollen sich per eMail an-/abmelden koennen
- jeder Teilnehmer kann eine eMail schreiben und die wird dann an alle anderen geschickt

wuenschenswert:

- Archivierung alle Mails die ueber die Listen gehen in einer MySQL-Datenbank

die "klassischen" Newsletter-Scipte sind ja nur "Einbahnstrassen" - ich suche ja was wo jeder
Teilnehmer seine Nachrichten drueber verschicken kann.

-> kann mir da jemand einen Hinweis auf so ein Script geben ?

Juergen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive