[php] Apache / mod_ssl

Tue, 17 Jul 2001 23:22:39 +0200

Hallo Herr Wesser,

in einer Newsliste habe ich einen Artikel von Ihnen gelesen. Daher die
Hoffnung, ob Sie mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnten oder
zumindest einen kleinen Tip hätten.

Ich versuche Apache 1.3.20 mit mod_ssl zu Laufen zu bekommen und habe
und habe mir dafür ein Komplett-Archive bei modssl.org runtergeladen.
Obwohl alles richtig konfiguriert zu sein scheint, erhalte ich immer die
folgende Fehlermeldung sobald ich

LoadModule ssl_module modules/mod_ssl.so in die httpd.conf einbaue.

Fehlermeldung:
Syntax error on line 203 of c:/apache/conf/httpd.conf:
Cannot load /apache/modules/mod_ssl.so into server: (126) Das angegebene
Modul wurde nicht gefunden:

Für einen Tip wäre ich Ihnen sehr dankbar
Jan Christian Haddorp

PS.: Ich habe diesen Fehler schon in verschiedenen News-Foren gefunden,
aber leider immer ohne Lösung.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive