[php] PDF Funktionen

Andreas Krahn php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 10:21:21 +0200

hi,

> als erstes natürlich die sources von pdflib runterladen. Wenn
> du unter Linux bist befolgst du einfach die Angaben in der README
> Datei ist eigentlich recht einfach. Solltest du unter Windows arbeiten
> muss ich leider gestehen dass ich es dort auch noch nie gemacht habe.

in der windows-version von php ist die pdflib.dll bereits enthalten.
ich frage mich warum nicht auch in der linux-version ein ladbares
modul mitgeliefert wird, naja wahrscheinlich wegen gpl...
vielleicht kann ja mal einer der cracks ein solches modul kompilieren.
wenn man die mailinglisten verfolgt, haben doch einige leute probleme
mit dem einkompilieren der pdflib (ich auch).

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec - internet-services   -   andreas krahn
moorstrasse 14 - 21614 buxtehude - germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive