[php] PDF Funktionen

Andreas Krahn php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 11:00:20 +0200

hallo alexander,

> Dann bräuchtest Du aber ein vorkompiliertes PHP, soweit ich das sehe, denn
> wenn Du PHP ohne die PDFlib kompilierst, sind die PDF-Funktionen doch gar
> nicht vorhanden, oder?

das binary-module(demo) der pdflib kann ich doch auch so einbinden.
und das funktioniert dann in meiner mandrake 8.0/php-4.04.

> Was für Probleme hast Du denn mit dem kompilieren?

ich habe mehrfach genau nach anleitung komiliert (php und pdflib).
konnte die pdflib aber irgendwie nie nutzen und auch in phpinfo();
nicht sehen. habs dann aufgegeben, nutze das teil auf meinem
win2000-server...

gruesse/regards
 andreas krahn

--
akotec - internet-services   -   andreas krahn
moorstrasse 14 - 21614 buxtehude - germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive