AW: [php] Ist das zu schaffen?

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 14:00:50 +0200

Hallo,

ich hab bisher einen kleinen Dateimanager in PHP geschrieben, =
allerdings
noch nichts mit DB gemacht.
Hab als Info einen Arbeitskollegen der was mit Access-Datenbank gemacht =
hat,
und zwei B=FCcher:
PHP 4 & MySQL von DataBecker und Core Programmierung in PHP4.

W=FCrds gerne machen, bin mir aber extrem unsicher...

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Oliver Michalak [mailto:omich_(at)_werk01.de]
Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2001 13:51
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: [php] Ist das zu schaffen?

>Ist das f=FCr einen Anf=E4nger in drei Monaten zu schaffen?
Anf=E4nger ist relativ, aber die Anforderungen sind schon =
anspruchsvoller,
insofern wird es mindestens sehr aufwendig f=FCr dich. Hast du =
keinerlei
fundierte Projekterfahrung mit PHP und vor allem DB-Design???

--=20
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393

--=20
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive