AW: [php] Ist das zu schaffen?

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Wed, 18 Jul 2001 14:01:38 +0200

Danke, das baut auf!
Und ich wei=DF ja, dass ich mich auf euch verlassen kann...

-----Urspr=FCngliche Nachricht-----
Von: Thomas [mailto:ThomasB_(at)_uni.de]
Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2001 13:57
An: php_(at)_phpcenter.de
Betreff: Re: [php] Ist das zu schaffen?

Hallo Benjamin,

>[...]
>Ist das f=FCr einen Anf=E4nger in drei Monaten zu schaffen?

Ich denke, dass das ohne Probleme m=F6glich ist. Wenn Du dich=20
ausreichend in PHP einliest und von den sources anderer sowie=20
von postings in der Liste und nat=FCrlich dem PHP Manual lernst,=20
ist das kein Problem. Da bleibt nur noch die Frage offen wieviel=20
Zeit Du in den 3 Monaten daf=FCr aufbringst. Wenn`s nur 15=20
min/Woche sind hast Du leider verloren. ;)
Aber Du schaffst das schon. Ich habe innerhalb von 3 Wochen=20
ne Seite hochgezogen ohne Kenntnisse in PHP und habe jetzt,=20
nach 3 Monaten, ca. 500 Besucher/Tag. Das finde ich ist die=20
beste Belohnung. ;)

Ciao,
     Thomas

--=20
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive