[php] Eingabe in einem Preisfeld pruefen

[php] Eingabe in einem Preisfeld pruefen

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Jul 2001 10:42:33 +0200

>=20
> Versuchs mal via
>=20
> $string=3Dstrtr($dein_string, ",", ".");
>=20

? ist das nicht der klassische anwendungsfall von str_replace??

in bezug auf die g=FCltigkeitspr=FCfung w=FCrde ich empfehlen, dass man =
dies
clientseitig via javascript l=F6st, denn alles andere verursacht nur =
unn=F6tigen
traffic!

jens

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!