[php] Re: [php] Re: [php] verschlüsseln von skripten

[php] Re: [php] Re: [php] verschlüsseln von skripten

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Jul 2001 09:42:17 +0200

das problem ist, das php irgentwie in der lage sein muss das ausgegebene auszuführen.
wenn du eine ansich ausfürbare datei möchtest,
das hab ich für *nix nochnicht gesehen, aber Plot hat für windows
etwas geschaffen
was den code hinten an ein phpbinary anhängt,
und so du nur dieses binary ausführen brauchst...

> schliesse mich dem voll und ganz an.
> cache will kein mensch, compilieren schon *feine sache*
dann erklär dochmal welche vor und nachteile du dir von dem compilieren erwartest,
und warum du denkst das niemand einen cache will.

MfG,
Peter Petermann

--
*ZIMT - where PHP meets needs*