[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_verschl=FCsseln_von_skripten?=

[php] Re: [php] verschlüsseln von skripten

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 20 Jul 2001 20:56:12 +0200

Hi Peter,

> dann erklär dochmal welche vor und nachteile du dir von dem
> compilieren erwartest,
eigentlich nur,
dass die Ausfuehrungszeit um genau die Zeit sinkt,
die jetzt der Interpreter verbraet...

Da der PHP-Interpreter seinen Namen verdient,
duerfte dies eine SEHR erhebliche Einsparung sein...

Auch braucht ein compiliertes Binary wesentlich weniger
Speicher, als (Script + Interpreter) ...
Die Reihe liesse sich sicher noch fortfuehren... ;-)

Wenn man 'cachen' will, ist ein Compiler/Interpreter
nicht unbedingt notwendig, es wird ja das HTML gecached,
die Laufzeit des Scriptes waere genaugenommen absolut egal.
Mechanismen zum cachen gibt es ja auch schon, warum also
einen 'seperaten' PHP-Cache erfinden...

Bekannte High-Traffik-Sites haben dies schon hinreichend
realisiert, ich habe es mir das nicht ausgewuerfelt...  ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.