[php] [OT] ORC (war: Gefakte Formulareingaben unterbieten?)

[php] [OT] ORC (war: Gefakte Formulareingaben unterbieten?)

Tobias Faust php_(at)_phpcenter.de
Sat, 21 Jul 2001 08:28:02 +0200

hi

>Nur zur Klarstellung:
>
>Ich möchte kein Tool schreiben, was Tripod fakt.

das hätt mich jetzt auber auch interesieren wie wan sowas auslesen kann.....
wenn ich davon ausgehe das zu scannende bild hätte ich schon auf der lokalen
platte bzw in einer variablen per GET abgeholt ...
... das würd mich wurklich interessieren wie man das jetzt weiter anstellt

cu
tobias
www.traffic-eye.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive