[php] =?iso-8859-1?Q?Sekund=E4rproblem_-_Downloadzeit_php3_versus_html?=

[php] Sekundärproblem - Downloadzeit php3 versus html

Ralf Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 23 Jul 2001 13:04:23 +0200

Hallo,

ich habe eine längere Html-Seite auf der ich mir nun das aktuelle Datum über
eingebettetes php3-Element anzeigen lassen möchte. Zuvor war die Dateiendung
. html, nun ist sie .php3, damit der php-Interpreter angesprochen wird. Das
einzige php-element ist diese Datumsanzeige. Nun meine Frage: kann es sein,
daß die Ladezeit nun erheblich länger ist als zuvor mit einer reinen
html-Datei? Ist es notwendig, aufgrund eines kleinen php-Elementes, die
gesamte html-Datei auf php3-Endung zu setzen und somit php-parsen zu lassen
?

Grüße Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive