[php] Eure Tips: Perl versus PHP

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 00:21:59 +0200

>So sprach =BBThomas Beckmann=AB am 2001-07-24 um 00:09:42 +0200 :
>
>=C4hm - ist das nicht das beste Argument schlecht hin?  Dadurch
>kannst/solltest Du die Perl L=F6sung teurer machen, da somit auch die =
Zeit
>bezahlt werden mu=DF, die Du brauchst um Dich in Perl einzuarbeiten.  =
Und
>wenn er unbedingt Perl will, dann ist's doch gut f=FCr Euch beide: Er
>bekommt was er will, und Du lernst Perl *UND* bekommst das beste von Ihm
>(sein Geld! *G*)!
Stimmt, blo=DF bin ich gar nicht so sicher, da=DF ich im Moment Zeit und
Lust hab', noch 'n bi=DFchen Perl zu lernen. Ich bin immer so gepestet,
wenn ich sch* code sehe, egal in welcher Sprache - fang' ich nu' Perl
an - gleich f=FCr'n Kunden - kommt wieder so'n Mist 'raus, den man 'n
Jahr sp=E4ter mit der Kneifzange nich' mehr anfassen mag.

=46allen Dir denn noch ein paar Gr=FCnde au=DFer "Kann ich nicht, kostet
viel Geld" ein?

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de