[php] Eure Tips: Perl versus PHP

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 00:24:47 +0200

So sprach =BBThomas Beckmann=AB am 2001-07-24 um 00:21:59 +0200 :
> Fallen Dir denn noch ein paar Gr=FCnde au=DFer "Kann ich nicht, kostet
> viel Geld" ein?

Hmm, wenn sich der Kunde nicht auskennt, kannst Du ihm einen erz=E4hlen
das Perl erheblich dickere Server braucht, da jedesmal der Interpreter
geladen wird (was bei mod_perl/fastcgi nicht stimmt).  Naja, gelogen
ist's nicht, und wenn Du keinen Bock auf Perl hast (was man
nachvollziehen kann *G*), brauchst Du ihm mod_perl/fastcgi ja nicht auf
die Nase binden :)

Ansonsten halt das, was Du auch gesagt hast: Irgendwie finde ich Perl
Code h=E4=DFlicher - kann man also in schwerer wartbar (und somit wieder
teurer) umm=FCnzen.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 23 hours 5 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive