[php] datei ohne include an browser senden

[php] datei ohne include an browser senden

Eric Beer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 21:23:28 +0100

hallo zusammen

steh ich auf dem schlauch, oder sind da noch andere möglichkeiten...

wenn ich dateien mit include einbinde, stimmen die relativen pfade und links
nicht mehr...

lösungen dazu;
a)
alle dateien ins gleiche verzeichnis >kann es ja nicht sein

b)
alle link- und pfadangaben absolut
	- /bla/blu/.....
	- http://www.....
	- $DOCUMENT_ROOT. ....

befriedigen mich auch nicht. je nach web-tool ist es für den designer mühsam
alle pfade so zu benennen.
wie macht ihr das?

existiert eine möglichkeit eine html- oder php-datei mit php aufzurufen/zu
starten? wenn möglich sogar mit variablenübergabe?

was mir noch eingefallen ist wäre eine html-datei mit refresh includen, die
dann die gewünschte datei abruft. soweit ich weiss, können dann aber keine
variablen mitgegeben werden.

danke für eure ideen

herzliche grüsse
eric