[php] longblob

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 22:32:49 +0200

GET oder POST? Wird wohl get sein, bei post ist (fast) alles
erlaubt.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive