[php] Eure Tips: Perl versus PHP

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 24 Jul 2001 19:44:10 +0200

>Aber die seri=F6se L=F6sung ist Dir doch auch klar, oder? Du holst Dir =
nen
>Externen, der Perl kann, und l=E4=DFt den den Kram machen. Du machst die
>Kundenbetreuung, der macht die Programmierung.
>
>Vielleicht kann's ja Alexander, das Perl?.
>Wenn Du keinen kennst, k=F6nnen sicher einige hier oder ich Dir einen =
Perler
>nennen.

Danke, Tobias,=20
aber es ist nur ein kleines script, das die Eingaben eines forms in
eine email packt, da gibt's nicht mal 'ne vern=FCftige Eingabekontrolle
usw. (Ich kann zwar kein Perl, aber einige andere Sprachen, lesen kann
ich's also schon recht gut).
Letzendlich macht es keinen Sinn, wegen dieses Schnipsels, der wohl
maximal 'ne Stunde kostet, jemanden externes zu beauftragen - dennoch,
die Stunde mu=DF ich eben motivieren :-)

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive