[php] mail Problem

Roland Koch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Jul 2001 12:42:40 +0200

Hy,

wie schon häufig in letzter zeit habe auch ich ein problem mit der
mail funktion.

ich möchte bei meinem Newsletter alle mails über bcc wegschicken. das
geht schon, jedoch hat das "From: $...." bei mir gar keine auswirkung.

der code sieht folgendermassen aus....

     mail($adminemail, $listname, $news, "From: $adminemail\n $bcc");

     wenn ich die mails nur an eine person verschicken funktioniert
     das ganze ohne probleme

     mail("mail_(at)_server.xyz", $listname, $news, "From: $adminemail");

habe ich bei dem syntax was falsch gemacht???
ich verwende php 4.0.4pl1

 best regards

    Roland Koch
ICQ#                  53479103
Mails to me under     mailto:roli.ko_(at)_gmx.at
Visit my Homepage     http://www.roli.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive