[php] Apache startet nicht - PHP einbinden?

[php] Apache startet nicht - PHP einbinden?

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Wed, 25 Jul 2001 18:21:15 +0200

Hi zusammen,

ich habe beir mir SuSE 7.2 und habe eingestellt, dass der Apache beim Booten
gestartet werden soll. Ich erhalte aber folgende Meldung:

Starting httpd [ LDAP PERL PHP4 ]/etc/init.d/rc5.d/S21apache: line 172: 747
Segementation fault $HTTPD_BIN $INET6 -t -f /etc/httpd/httpd.conf $MODULES
>/var/log/httpd/rcpache.log 2>&1

Was heißt das denn? Wie kann ich den Fehler denn beheben?

Außerdem weiß ich nicht wie ich PHP einbinden muss. Ich habe jetzt PHP von
der SuSE CD installiert habe auch eine mod_php4.c nur was mach ich jetzt?

Danke

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive