[php] OT CVS

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Jul 2001 11:46:03 +0200

Moin,
From: "Irani Amir" <Amir.Irani_(at)_START.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Thursday, July 26, 2001 11:37 AM
Subject: [php] OT CVS

> Hallo ML,
>
> ich möchte gerne meine PHP sourcen mit  CVS verwalten.
> Das Ding auf einer Linux Maschine zu installieren ist aber nicht ganz
ohne
> hab ich das Gefühl.

Aehh, also um ein vielfaches leichter als einen King XXL zuessen ohne
sich einzusauen ;)
Schau dir mal den guten Einstiegsartikel von Thomas Fromm an unter
http://www.php-homepage.de/artikel/?nr=9 an.

> Kennt Sich jemand aus oder hat das schonmal gemacht und kann mir
eventuell
> helfen mit ein paar Tipps ??
> oder Seiten wo man nachlesen kann ??

www.google.de

Irgentwo liegt ein open cvs book rum Unter http://cvsbook.red-bean.com/
sind einige Kapitel online/download verfuegbar. Oder
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897212293/qid=996140704/sr=1-1_pi
/302-2332324-8189620
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897212293/qid=996140704/sr=1-1_pi
/302-2332324-8189620