[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Seite_=FCber_ID_mit_Daten_aus_der_Datenbank?=

[php] [php] Seite über ID mit Daten aus der Datenbank

Patrick Wittling php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Jul 2001 16:43:20 +0200

------=_NextPart_000_000A_01C1184D.933113A0

ClanScene BriefpapierIch habe eine Clanlinkliste in denen sich die Clans
eintragen können. Auf einer extra Seite wird dann die Clanliste ausgegeben.
Wenn man dann auf den Clannamen klickt soll auf ner weiteren Seite der Clan
mit detailierten Infos erscheinen. Die Url dahin ist clanseite.php?site=[ID]
wie mache ich das auf der Clanseite das er die ID checkt (wenn falsch ne
meldung ausgibt) oder bei richtiger ID die Daten des jeweiligen clans
ausgibt?

------=_NextPart_000_000A_01C1184D.933113A0

<HTML><HEAD><TITLE>ClanScene Briefpapier</TITLE>
charset=3Diso-8859-1">
<META content=3D"MSHTML 6.00.2462.0" name=3DGENERATOR></HEAD>
<BODY style=3D"BACKGROUND-COLOR: #c0c0c0" bgColor=3D#c0c0c0 =
background=3D"">
<DIV><FONT face=3DArial size=3D2>Ich habe eine Clanlinkliste in denen =
sich die Clans=20
eintragen k=F6nnen. Auf einer extra Seite wird dann die Clanliste =
ausgegeben. Wenn=20
man dann auf den Clannamen klickt soll auf ner weiteren Seite der Clan =
mit=20
detailierten Infos erscheinen. Die Url dahin ist =
clanseite.php?site=3D[ID] wie=20
mache ich das auf der Clanseite das er die ID checkt (wenn falsch ne =
meldung=20
ausgibt) oder bei richtiger ID die Daten des jeweiligen clans=20
ausgibt?</FONT></DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_000A_01C1184D.933113A0--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive