[php] MySQL Resource ID fehlt

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Jul 2001 13:02:49 +0200

Am Montag, 30. Juli 2001 12:37 schrieben Sie:
> Hallo Carsten,
>
> ich w=FCrde es mal mit count(*) probieren

ich hab schon alles m=F6gliche probiert. Aber es kommt immer dasselbe:=20
Nichts!

> in zwei queries aufteilen,=20

Das wollte ich ja gerade vermeiden. In dem ganzen Projekt sind eh schon=20
viel zu viele queries

> Ich hoffe das hilft ein wenig...ansonsten ist mir da nicht
> genug info...

ich habe hier zwei Tabellen
Tabelle ukat
ukatid | katid | titel

und Tabelle eintrag
aid | ukatid | noch einige Felder

ich brauche jetzt aus der Tabelle ukat den Titel und aus der Tabelle=20
eintrag die Anzahl der Zeilen in denen ukatid =3D ukatid aus ukat ist.

> Viele Gr=FC=DFe aus schlecht-Wetter Schottland *grummel*

Gr=FC=DFe aus dem viel zu warmen Sachsen

Carsten

--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de