[php] MySQL Resource ID fehlt

Nessi php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Jul 2001 11:37:12 +0100

Hallo Carsten,

ich w=FCrde es mal mit count(*) probieren
(hab gerade nochmal im mysql manual nachgeschaut)
Oder wenn du was spezifisch haben willst, w=FCrde ich das
in zwei queries aufteilen, dann brauchst du meistens
das group by nicht.
Ich hoffe das hilft ein wenig...ansonsten ist mir da nicht
genug info...aber vielleicht bin ich ja auch nur mal wieder
braindead ;)

Viele Gr=FC=DFe aus schlecht-Wetter Schottland *grummel*

  - Nessi -