[php] top reports Status D

Werner Stuerenburg php_(at)_phpcenter.de
Tue, 31 Jul 2001 13:55:56 +0200

>         Vielleicht hilft ja meine Herumraterei, wenn
>         nicht: welcher Kernel ist das ?

Also das ist schon mal toll - in die Richtung werde ich mal
gucken. slow-queries have ich schon angestellt, es sieht ganz
danach aus, als ob du mit deiner Vermutung recht hast. Wir werden
ziemlich stark von Spidern frequentiert, und auch in obigem Fall
war einer zugange.

-- das war Samstag - ich habe es immer noch nicht gelöst, aber
das wird noch - die Richtung stimmt schon mal, jetzt muß ich
endlich diesen Dank loswerden!!

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive