Re[2]: [php] Ein-eindeutige Zuweisung integer <-> 12 stellige "zufalls"zahl?

Re[2]: [php] Ein-eindeutige Zuweisung integer <-> 12 stellige "zufalls"zahl?

Marc Linke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 31 Jul 2001 16:32:43 +0200

Hi,

Am Dienstag, 31. Juli 2001 um 13:32 schrieb Alexander Merz:

AM> Informatikstudium, 3 Semester - Hash-Algorithmen. Die Sache ist alles andere
AM> als trivial.

Eine idee wo ich etwas interessantes zu finden kann?
(Oder was ein interessantes verfahren sein könnte?)

Das meiste was ich dazu finde unterscheidet sich doch
erheblich von meinen zielen - da es bei mir ja
1. umkehrbar sein soll und 2. eine "1" etwas möglichst
total anderes erzeugen soll als eine "2".
In allen fällen aber 12 ziffern.

danke.