[php] [OT] mailman

mephisto php_(at)_phpcenter.de
Fri, 03 Aug 2001 14:41:03 +0200

hoiz,

ich wollte eigendlich meine email-adresse =E4ndern, mit der ich hier
angemeldet bin. zus=E4tzlich noch mein passwort zusenden lassen. nur irgendwi=
rallert mailman das nicht ganz. wenn ich unten ins letzte feld meine
email-adresse eingebe und auf ok klicke sagt der mir ich m=FCsse ne g=FCltige
emailadresse und passwort eingeben. was soll das? die emailadresse ist
g=FCltig ( immerhin empfange und sende ich damit ) und woher soll ich das
passwort wissen, wenn ichs doch zugesendet haben will weil ichs vergessen
hab!

*konfus*

Lennart

--=20
[mephisto] & [Ev1L]                           | m3phi5t0_(at)_m3phi5t0.de
[mephisto] webdesign/graphix/coding (english) | http://www.m3phi5t0.de
[mephisto] webdesign/graphix/coding (deutsch) | http://www.lennart.ch.vu
[webspace] free: 15mb, cgi, php4, mysql, ftp  | http://www.whewsites.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive