[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_funclist=2Etxt_unvollst=E4ndig=3F?=

[php] Re: [php] funclist.txt unvollständig?

Sun, 5 Aug 2001 18:05:19 +0200

On Sun, Aug 05, 2001 at 05:49:15PM +0200, Christian Hamacher wrote:

> Ich brauche für ein 'Syntax Highlight' alle Keywords von PHP.
> Und war ganz erfreut als ich auf cvs.php.net die funclist.txt gefunden
> habe.
> Nur fehlt da was. Die Schlüsselwörter wie
> "if,else,elseif,while,do,for,foreach, usw." sind da nicht dabei. Auch
> die Konstanten konnte ich nicht finden.

Die aufgeführten Schlüsselwörter sind Sprachkonstrukte und keine
Funktionen. Deshalb erscheinen die nicht in funclist.txt.

> Kann mir einer von euch sagen wo ich die Infos finden kann?

Im PHP Manual unter Language Reference.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php