[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_funclist.txt_unvollst=E4ndig=3F?=

[php] RE: [php] Re: [php] funclist.txt unvollständig?

Christian Hamacher php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 Aug 2001 22:36:57 +0200

> Die aufgeführten Schlüsselwörter sind Sprachkonstrukte und
> keine Funktionen. Deshalb erscheinen die nicht in funclist.txt.

Na das war mir auch klar, nur hatte ich vorhin das Wort
'Sprachkonstrukte' nicht auf der Hand, und da meine Frau meinte der
Tisch würde nicht warten, war ich auch etwas in Eile. Was mich nur
wundert ist das ich 'define' und each unter '#
php4/Zend/zend_builtin_functions.c' in der funclist.txt finde.

> Im PHP Manual unter Language Reference.

Das heißt ich muß sie mir alle per Hand heraus fischen, und darauf
hoffen das deine Jünger fleißig sind ;-) Denn wenn ich mir grade
language.oop.php in Deutsch anschaue habt ihr da ja noch einiges vor
euch.(1)

Kann mir den keiner sagen in welchen teil des Quelltext ich die
Sprachkonstrukte finden kann?
Und die paar Sandart Konstanten kann ich zwar aus dem Manual heraus
holen, aber was ist mit den Konstanten die von den einzelnen
Erweiterungen mit gebracht werden?

Gruß
Christian

Fußnoten
(1)
 Ich weiß daß ihr das alles freiwillig macht,
 und bin euch auch dankbar dafür.
 Besonders für die Deutsche Übersetzung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive