[php] XML-Doc mit POST-Methode verschicken

[php] XML-Doc mit POST-Methode verschicken

Adam Ebert php_(at)_phpcenter.de
Sun, 5 Aug 2001 21:41:06 +0200

Hi nochmals !

Danke für die Antwort ...

> hier, damit der Server weiss, welche Variablen
> übertragen wurden, einen Variablennamen vorwegsetzen.
> Und nicht zuletzt die Daten urlencode, schliesslich
> wird unten diese Kodierung ausgewählt.
>
> $data_to_send="xml=".urlencode($data_to_send);

das mit der Variable habe ich beretits gefunden, fide ich nur etwas unschön.
Gibt es vieklleicht eine andere Möglichkeit ?
Ich habe noch ganz dunkel eine Varlable $HTTP_RAW_POST_DATA (oder so
ähnlich) in Erinnerung, die so etwas ohne Variable realisieren könnte - da
habe ich aber etwas zu wenig Infos.

[Mit dem urlencode habe ich ganz verschlaffen :)]

> Welche Funktion erfüllt das accept ?

hmmm ... gute Frage .... habe ich irgendwann so übernommen und hat bis heute
noch nie geschadet ...

Viele Grüsse
Adam Ebert