[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_funclist.txt_unvollst=E4ndig=3F?=

[php] Re: [php] funclist.txt unvollständig?

swEk php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 00:20:40 +0200

----- Original Message -----
From: "Christian Hamacher" <christian.hamacher_(at)_epost.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Sunday, August 05, 2001 5:49 PM
Subject: [php] funclist.txt unvollständig?

> Hallo Liste,
>
> Ich brauche für ein 'Syntax Highlight' alle Keywords von PHP.
> Und war ganz erfreut als ich auf cvs.php.net die funclist.txt gefunden
> habe.
> Nur fehlt da was. Die Schlüsselwörter wie
> "if,else,elseif,while,do,for,foreach, usw." sind da nicht dabei. Auch
> die Konstanten konnte ich nicht finden.
>
> Kann mir einer von euch sagen wo ich die Infos finden kann?
>
> Gruß
>   Christian

ich bin hoffentlich nicht schon der 23. helfer...

schau dich mal im netz nach dem editor EDIT PLUS 2 um.
der sollte auch in der der installierten shareware version
eine datei namens php.stx enthalten.
in dieser sind, wie ich hoffe, sämtliche möglichen
syntaxen sortiert aufgeführt (weil der editor die nämlich
auch highlightet, jawoll).

viel erfolg.
Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive