[php] Dateneingabe automatisch generieren

[php] Dateneingabe automatisch generieren

M.Weisenauer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 07:38:17 +0200

Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Dateneingabe
erleichtert.
Ihr alle kennt Access von Microsoft oder Oracle.
Wenn ich mit diesen beiden Programmen eine Eingabeseite erzeuge, brauche ich
mich nicht um "Insert, Update, Delete" zu kümmern. Nur müsste die so
erzeugte Eingabeseite einem Kunden zugänglich gemacht werden. Die
eingabeseite sollte also automatisch einen PHP Quellcode erstellen. Also ein
Formular erstellen welches der Kunde dann für seine Selbstpflegeseiten
benutzen kann. z.B. einem Veranstaltungskalender.

Bitte keinen Vorschlag eine Access Installation über ODBC an die MySQL
anzuschließen. Möchte auf jeden Fall die Bearbeitung des Formulars über eine
URL ermöglichen.

Gibt es solche vorgefertigten Scripte, oder muss ich so was selbst
Programmieren???

cu
M.Weisenauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive