[php] merkwuerdiges error_reporting-verhalten

[php] merkwuerdiges error_reporting-verhalten

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 16:57:59 +0200

Daniel Quappe wrote:
>     werden denn dabei definitiv auch "parse error ';'"-fehler
>     (semikolon vergessen) ausgegeben bzw. unterdrueckt?
>     dein vorgehen klappt bei mir natuerlich auch mit z.b.
>     imaginaeren funktion, die man aufruft, die es aber gar nicht
>     gibt. nur semikolon-fehler werden etwas merkwuerdig
>     behandelt...

Parse-errors haben in einer Produktionsumgebung definitiv nichts zu
suchen. Wenn die auftreten, kann man sich die durchaus anzeigen lassen,
das sind nämlich in jedem Fall showstopper, egal ob sie angezeigt
werden oder nicht. Wenn sie es werden, kann man sie wenigstens direkt
beheben.

Andere Fehler können natürlich schon mal passieren, aber die werden ja
nicht zwangsläufig angezeigt.

Oder vertue ich mich hier?

Gesundheit
Wagner

--
Madness takes its toll. Please have exact change.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive