[php] merkwuerdiges error_reporting-verhalten

[php] merkwuerdiges error_reporting-verhalten

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 06 Aug 2001 17:06:44 +0200

>    werden denn dabei definitiv auch "parse error ';'"-fehler
>    (semikolon vergessen) ausgegeben bzw. unterdrueckt?
>    dein vorgehen klappt bei mir natuerlich auch mit z.b.
>    imaginaeren funktion, die man aufruft, die es aber gar nicht
>    gibt. nur semikolon-fehler werden etwas merkwuerdig
>    behandelt...

Mu=DFt Du mal testen, es gibt bei mir immer fatale Folgefehler, die
werden nicht abgefangen.
Ehrlich, wie Norbert schon meinte, so Syntaxfehler wie vergessene
Semicoli solltest Du vielleicht dann doch rausmachen ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive