[php] Probleme mit der Speicherung von Variablen

[php] Probleme mit der Speicherung von Variablen

Markus Nemetz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 18:11:03 +0200

Mein Problem ist kurz gesagt dieses:
1. Der Mitarbeiter gibt seinen Namen und Passwort ein udn wird
authentifiziert. Der Name wird in $ma gespeichert.
2. Danach stehen Kunden zur Auswahl, diese k=F6nnen
	a) aus der Liste sein. Der betreffende wird ausgew=E4hlt und der
betreffende Mitarbeiter erscheint in einer neuen Datei angezeigt.
Problemlos.
	b) Wenn der Kunde nicht auf der Liste ist (Neukunde) wird er manuell
eingef=FCgt und kommt in die betreffende Datenbank. Danach wird zu der =
Datei
am Ende von 2.a. geleitet, wo sowohl Kunde als auchMitarbeiter =
aufscheinen.
Nur der Mitarbeiter leider nicht.
Ich habe versucht, die Variable mit session_start und session_register =
zu
transportieren. Wenn ich session_start und session_register aber =
=FCberall
einbaue, dann kommen Fehlermeldungen (dass alles schon gesendet sei).
Was mache ich mit session_start/register falsch?

Danke!
Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive